Ipernity Fotos in diesem Blog

Der ein oder andere wird schon seit einigen Monaten die Thumbnails oben auf der Startseite bemerkt haben. In der Vergangenheit, war dies die Einbindung meines Zooomr RSS-Feeds. Doch das Plugin wurde nach einer ersten Version nicht weiter entwickelt und schien mit den teilweise langen Ladezeiten der Zooomr-Server nicht klar zu kommen, weswegen des öfteren kein Bild im Cache gespeichert werden konnte. Häßliche Verwerfungen waren die Folge.

Da Zooomr seit dem Update im Februar wieder zum alten Bug-lastigen Trott zurück gekehrt ist und die aktive Community durchweg nur aus den gleichen 20 (äußerst netten) Menschen besteht, habe ich mich seit einiger Zeit auch verstärkt bei Ipernity eingerichtet. Die Seite ist schnell, funktionsreich – und vor allem: sie funktioniert!

Deshalb habe ich nun ein Ipernity RSS-Plugin an Stelle des Zooomr-Plugins installiert. Sieht genauso aus, führt aber zu meinem Ipernity-Stream (und funktioniert deshalb hoffentlich fehlerfrei).