Funktioniert gut: 3D-Online-Anprobe von Brillen bei Mister Spex

Mister Spex bietet neuerdings auch eine 3D-Online-Anprobe von Brillen an. Bisher konnte man lediglich Fotos hochladen und die Brille darauf positionieren. Bei dem neuen Feature bekomme ich schon einen sehr viel besseren Eindruck über die Passform der Brille. Bisher ist die Funktion noch Beta und es sind noch nicht alle Brillen in der Anprobe verfügbar. Auf jeden Fall ist das aber ein weiterer Schritt um das Beratungsdefizit eines Online-Brillenshops zu minimieren. Und sicher auch, um nicht mehr so viele Brillen als Rückläufer zu bekommen.

Bildschirmfoto_2012-05-16_um_20

Dieser Eintrag wurde in Netzwelt veröffentlicht und mit verschlagwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.