Tipp: ab-in-den-urlaub.de – Expertenmeinung ausblenden

Update 14.3.2014: ab-in-den-urlaub hat mich gebeten die Links zu entfernen. Das habe ich hiermit getan.

Wer von euch auch gern mal auf ab-in-den-urlaub.de rum surft, ist sicher auch schon über diese „Experten-Meinungen“ in den Ergebnissen gestolpert. Mich nerven diese Pseudo-Tipps der Redaktion. Sie stören mich einfach beim Durchforsten der Ergebnisse. Wer gern ein klitze-kleines-bisschen rumfummelt, kann diese aber ganz einfach abschalten.

Für Chrome oder Firefox gibt es Stylish, eine Erweiterung, die nutzerspezifische CSS-Styles je nach Seite laden kann. Wer diese Erweiterung installiert, braucht nur folgenden Code anlegen und für die entsprechende URL aktivieren, und zack, sind die Experten in Zukunft still.
Abindenurlaub_ohneexperten
Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.