Google Streetmaps nun auch in Cottbus!

Heute fuhr drei Mal ein Google-Auto mit der 360-Grad Kamera auf dem Dach an mir vorbei. Beim dritten Mal habe ich dann ein Foto gemacht. Nur dumm, dass so eine alte Handy-Cam etwas länger für die Auslösung benötigt. links im Bild ist das Auto aber gerade noch zu erkennen.

Vielleicht bin ich ja dann auch in Street-Maps verewigt!

DSC00781

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

3 commenti su “Google Streetmaps nun auch in Cottbus!

  1. Kolossia sagt:

    Hey, das ist ja interessant. Vorallem, dass man mal einen Google-Mitarbeiter live gesehen hat. Schade, dass die Kamer nicht richtig drauf ist, das hätte mich mal interessiert.

  2. Sam sagt:

    oh super. ist zwar schon eine weile her, hab google maps aber auch schon eine weile nicht überprüft. blöd ist, wenn der altmarkt nun mit weihnachtsmarktbuden gezeigt wird… sieht ja fast so aus als wär in Cottbus mal was los :p

    grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.