TR2N

Ich habe Tron geliebt. Eine Fantasiewelt, die mich in ihren Bann zog. Wohl auch deshalb, weil ich den Film zu einer Zeit gesehen habe, als ich auch in etwa verstand, wovon in diesem „Märchen“ gesprochen wird, wie die Dinge zusammenhängen.

Allerdings habe ich nie verstanden, wieso es keine Fortsetzung gab. Vielleicht war das alles zu nerdig. Wenn man sich die Bonus-DVD von Tron ansieht, dann kann man das auch verstehen (erster Film mit Computergrafik – 1982).

Auf der Comic-Con wurde nun aber ein Trailer zum Nachfolger TR2N gezeigt. Ich fiel aus allen Wolken, als ich an diesem Wochenende davon hörte. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten, auch wenn die Zeit noch lang zu sein scheint.

-Video entfernt durch dailymotion-

(via golem)

Update 03.08.08 : Auf die Russen ist Verlass:

Dieser Eintrag wurde in Film veröffentlicht und mit , , verschlagwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.