„Ist die Seite bei dir auch offline?“

Diese Frage wird des öfteren gestellt, wenn mal wieder eine Seite nicht erreichbar ist, obwohl sie es doch eigentlich vor ein paar Stunden noch war. Erst letzte Woche war Google eine Weile nicht erreichbar. Auch wenn es hier eine große Zahl von T-Online-Kunden erwischte, waren nicht alle davon betroffen.

Bild

Um sich die Frage nach der Erreichbarkeit in Zukunft selbst zu beantworten, gibt es auch dafür nun den passenden Dienst (der hoffentlich immer erreichbar ist, wenn man ihn benötigt). Down for everyone or just me? lautet die Seite, die einem genau die Frage beantwortet. Einfach die gesuchte Adresse eingeben und schon erfährt man das Ergebnis.

Bild

(via imgriff)

 

[tags]website[/tags]

Dieser Eintrag wurde in Netzwelt veröffentlicht und mit verschlagwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.