Twitter überbewertet?

twitterIm Moment schreibt die halbe Bloggergemeinschaft über Twitter. Ein überflüssiger Web 2.0 Dienst, der es ermöglicht kurze Textnachrichten (für alle Besucher sichtbar) zu hinterlassen. Mal sehen wann dort mehr Spam auftaucht als die 08/15-Blah-Test-Messages. Eric, von kubitz.net, hat hierzu mal seine Gedanken schweifen lassen und stellt zurecht die Frage:

Also, Freunde: Wo ist das große Ding?

Würde mich auch mal interessieren.

[tags]web2.0,kommunikation[/tags]

1 Kommentar auf “Twitter überbewertet?

  1. Das Twitter Gedicht…

    Im Rahmen unserer Aktion “Hitflip ist dein Freund” spiele ich ein wenig mit Twitter rum und gerade sind mir angesichts der fortgeschrittenen Stunde ein paar lusige Twitters passiert (siehe auch das Hitflip Twitter Profil), die man fast scho…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.