Tomorrow bei DWDL

Bei DWDL gibt es eine dreiteilige Reportage zur Entwicklung des Internet-Magazins „Tomorrow„. Ich kann mich auch noch daran erinnern mir die ersten Ausgaben mal gekauft zu haben.

Begonnen hatte alles im Frühjahr 1998 als das Internet in Deutschland noch Avantgarde statt Mainstream war und die Faszination der Möglichkeiten das Interesse am Nutzwert eben dieser noch deutlich überstieg. Es war die Zeit in der Multimedia noch kein Schimpfwort oder abgenutzter Werbeslogan sondern magisches Mittel zur Gewinnung von Aufmerksamkeit, Lesern und Werbekunden war.

Dieser Eintrag wurde in Netzwelt veröffentlicht.

1 Kommentar auf “Tomorrow bei DWDL

  1. Sven sagt:

    Ziemlich peinliche Nummer dieses TOMORROW-Feature. DWDL.de hat einfach nix drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.